Axel FF - the complete studiosessions


Anfang der 90er hat eine Band in Europa (es war allerdings nur ein kleinerer Teil von Deutschland - so 50km um Ibbenbüren rum) für Aufsehen gesorgt: Axel FF

Mit deutschsprachiger (bis auf eine Ausnahme) Popmusik mit Jazz und Soul Einflüssen haben sie die Entwicklung der Popmusik im Kohlebergbau maßgeblich beeinflusst.
Jetzt sind die Studioaufnahmen von damals digital remastert und wieder neu veröffentlicht worden:

https://itunes.apple.com/de/album/die-komplette-studiosaison/id726704943

http://www.amazon.de/Die-komplette-Studiosaison-91-Axel/dp/B00FXWYMAY


Hier das damalige Tracklisting:

Das Comeback wird für späztestens 2016 erwartet.

Außerdem jetzt online, der Hit von Axel FF aus dem Jahr 1989: Komm schon her.
Bei itunes, amazon und vielen anderen Download Portalen.